Betreuung war von Beginn an perfekt, kompetent und immer freundlich…

Ich war zum ersten Mal in Nepal und in der Everest-Region und habe mir damit einen lang ersehnten Traum erfüllt. Ich bin dankbar, dass ich diese Welt kennenlernen durfte und habe Land und Leute kennen und lieben gelernt. geoDiscovery Tours hat einen großen Beitrag dazu geleistet-die Betreuung war von Beginn  an perfekt, kompetent und immer freundlich. Danke!
Mein Guide war grandios und war während der Tour immer an meiner Seite. Er hat mir geholfen und mich immer genau so unterstützt, wie`s nötig war. Mit ihm habe ich mich zu jedem Zeitpunkt und während der gesamten Tour sicher gefühlt. Danke auch hierfür!
Dem Träger gebührt mein größter Respekt und für seine Unterstützung bin ich ebenfalls sehr dankbar.
geoDiscovery Tours ist phantastisch – Organisation, Betreuung, Begleitung und, und, und..
Vermutlich war das nicht meine einzige Reise in dieses wunderbare Land.
Wenn ich wiederkomme, dann ganz sicher mit geoDiscovery Tours.
Ich danke dem gesamten Team – für alles!!
Herzlichst – Karin



  • erv-logo