Sprung zum Inhalt
Rufen Sie uns an +49 (0) 8071 9206840 Ihr Spezialist für Nepal-, Bhutan-, Ladakh- und Kirgistan-Reisen

Die überall spürbare Spiritualität haben mich gefangen

Die Reise war von vorne bis hinten zu meiner Zufriedenheit. Egal ob Delhi, Ladakh oder Agra. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Wie Zahnräder haben die einzelnen Komponenten ineinandergegriffen. Nie habe ich mich allein gelassen gefühlt. Meine Entscheidung, diese Reise als Individualreise anzutreten habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Im Gegenteil, ich hatte dadurch wohl einige Erlebnisse, die so sonst wohl nicht möglich gewesen wären. So zum Beispiel der Besuch im Haus von Wangels Familie. Abends im Küchenzelt zu sitzen und Jalak beim Kochen über die Schultern zu schauen gehört zu meinen Highlights. Auch daß Wangel selbst ein begeisterter Fotograf ist kam mir sehr entgegen. Denn das Verständnis, wenn ein Foto Mal etwas länger dauert , ist sonst oft nicht gegeben.  Die abwechslungsreiche Landschaft, die Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die überall spürbare Spiritualität haben mich gefangen.

Regina