Einfach unglaublich beeindruckend, kaum in Worte zu fassen, WoW, Wow, Wow !!!

Unsere Trekkingreise nach Nepal war ein unglaubliches Erlebnis. Durch die Betreuung unserer beiden tollen Guides in der Kleingruppe (4 Personen) war die Atmosphäre immer sehr harmonisch und entspannt. Man Bir hatte immer ein Lächeln drauf, Ramesh ist sehr versiert und spricht wirklich gut deutsch. Organisatorisch war alles perfekt.!!!, – sicherlich eine Herausforderung durch die Kombination Annapurna und Everestgebiet. So hat man aber vor allem bei der ersten Nepalreise die Möglichkeit, beide Regionen kennen zu lernen. Jeder Tag brachte neue Eindrücke und grenzenloses Staunen über die unbeschreibliche Bergwelt, Menschen und Kultur. Meine ehrliche Meinung: jeder Westeuropäer sollte einmal im Leben so eine Reise machen, erweitert den Horizont außerordentlich!

Erika & Doris

d


  • erv-logo