Sprung zum Inhalt
Rufen Sie uns an +49 (0) 8051 961 5656 Ihr Spezialist für Nepal-, Bhutan-, Ladakh- und Kirgistan-Reisen

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Nepal!

Wir haben uns im April 2023 einen langersehnten Herzenswunsch erfüllt und sind nach Nepal gereist.

geodiscovery Tours hat uns dabei professionell, zuverlässig und flexibel begleitet. Besonders war, dass wir das erste Abendessen gemeinsam mit Frau Kolay von geoDiscovery Tours genießen durften  – bei welchem anderen Reiseveranstalter wird man schon von der Chefin persönlich vor Ort begrüßt?

Nach einer Nacht in Kathmandu und Besichtigung zweier Haupt-Sehenswürdigkeiten mit deutschsprachigem Guide sind wir zum Trekking in die Everest Region aufgebrochen.
Unsere beiden Begleiter Laxman und Kaji waren toll, sind individuell und unkompliziert auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und haben uns viel Wissenswertes zu Land und Leuten vermittelt. 

Wir waren einfach nur begeistert von der Natur und den wunderschönen Aussichten – unbeschreiblich! Nach dem Trek hatten wir noch 3 Übernachtungen in Kathmandu in einer sehr schönen Unterkunft und haben von dort aus auch noch die beiden Königsstädte Patan und Bhaktapur erkundet.

Wir haben uns während unserer gesamten Reise sehr gut aufgehoben gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal in Nepal!
Melanie und Peter