Die erhabene Schönheit um das Annapurna Gebiet!

Wir waren begeistert, ein abwechslungsreiches Gebiet mit erhabener und farbenreicher Landschaft. Das Gebiet um Annapurna hat eine Serie einzigartiger Gebirgslandschaften von außergewöhnlicher monumentaler Schönheit vorzuweisen. Ihre weißen, erhabenen Gipfel weisen eine großartige Formenvielfalt aus. Es ist ein Anblick, der uns unvergesslich bleiben wird! Dieses Land verdankt seine einzigartige Schönheit dem Kontrast zwischen den weitläufigen Hügellandschaften mit den Reisterrassen, Schluchten, Hängebrücken… und den hohen, schroffen, unzugänglichen spektakulären, massiven Felswänden.
Bei Sonnenauf- und untergang leuchteten die herausragend bedeutsamen Berge in warmen Farbtönen. Zusammenfassend kann man sagen, die Trekkingtour war ein voller Erfolg. Wir sind uns einig, es wird nicht unsere letzte Nepal-Reise gewesen sein. Diese Reise war ein Genuss für Körper und Seele. Eine unserer besten Investitionen in unserem langen und ereignisreichen Leben. Die Nepal-Reise war einzigartig, inspirierend und voller Erlebnisse!
Zum vollen Erfolg beigetragen haben das Team von geoDiscovery Tours mit der maßgeschneiderten Beratung u. Umsetzung der Reise. Hervorragend waren auch unser Guide Tika und Porter Shiva, beiden waren über das normale Maß hinaus freundlich und allseits hilfsbereit.
Bei allen Mitwirkenden möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Herzliche Grüße aus Oberbayern
Franz & Renate


  • erv-logo