Die Reise hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Die Reise hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Organisation und Reiseverlauf sowie die gute Betreuung durch die Guides, Träger und Fahrer trugen wesentlich zu einer gelungenen Reise bei.

Kathmandu ist Reizüberflutung pur. Mitreißend, faszinierend, intensiv aber auch anstrengend. Danach in die Stille und Einsamkeit der Trekkingtour. Der Mardi Himal Trek war im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend. Wir haben jeden Moment der Trekkingtour genossen. Unser Guide und die beiden Träger haben sich großartig um uns gekümmert. Wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt.
Viele positive Eindrücke haben wir auch von Bhutan mitgenommen und den so tief verankerten buddhistischen Glauben auf eine besondere Art und Weise gespürt und kennen gelernt. Unser lokaler Reiseleiter hat uns die Ideologie und die tolle Landschaft auf eine sehr nette Art näher gebracht. Wir haben einen kleinen Einblick erhalten von diesem wunderbaren Land, in dem Glück und Spiritualität überall zu spüren sind.
Neben vielen wundervollen Erlebnissen waren der Sonnenaufgang am Machhapuchhre in Nepal sowie die Wanderung zum Tigernest in Bhutan dabei die Highlights dieser Reise.

Vielen herzlichen Dank an alle, die zu unserem wundervollen Urlaub beigetragen haben.
Elke und Ortmund


  • erv-logo