Das Geld der bezahlten Reise wurde uns bereits vollumfänglich rückerstattet!

Mein Traum war es vor meinem 50igsten Geburtstag den höchsten Berg der Welt von nahem zu sehen. So kam es, dass ich mich im Internet nach einer geeigneten Organisation umsah, welche meinen Traum in die Tat umsetzen konnte. Ich durfte meine Reise schliesslich im April 2019 antreten. Der Traum liess sich in die Tat umsetzen, aber das ganze erlebte ich dennoch wie ein Traum. Meine Erwartungen wurden übertroffen, meine Eindrücke, Erlebnisse, mein Erstaunen über die Mächtigkeit der Natur, meine Emotionen, meine Glücksgefühle lassen sich kaum in Worte fassen. Nach meiner Rückkehr von dieser Reise war ich verändert, ich war dankbarer, bescheidener aber auch süchtig. Süchtig auf eine neues Erlebnis. Es war für mich klar, dass meine Sucht nur von geoDiscovery Tours gestillt werden kann. Ich konnte meinen Lebenspartner mit meinen Schilderungen gierig machen ;-). So entschlossen wir uns für eine gemeinsam Trekkingtour samt Gleitschirm in Kirgistan. GeoDiscovery Tours machte sich sofort daran unseren Plan und unsere Ideen zu ermöglichen. Nachdem freudiger Weise das OK kam, trainierten wir fortan unsere Fitness, so dass wir körperlich und mental für die Reise gewappnet waren. Mitte August 2020 sollte es los gehen. Reise bezahlt, Flüge gebucht, top Fit und voller Vorfreude. Auf Grund der traurigen Geschehnissen in Folge der Corona-Pandemie musste unsere Reise Anfangs Juni 2020 storniert werden. Wir sind sehr traurig darüber, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir bleiben dran und holen die Reise nach! Über unsere Traurigkeit half das schnelle, unkomplizierte und professionelle (wie immer) Handeln von geoDiscovery Tours hinweg. Das Geld der bezahlten Reise wurde uns bereits vollumfänglich rückerstattet. Dafür danken wir dem Team von geoDiscovery Tours von ganzem Herzen!! Wir wünschen dem Team trotz den Umständen viel Kraft und Energie das Euer Unternehmen bestehen bleibt. Ich denke das Reisen wird sich grundlegend verändern aber ihr bleibt in unseren Herzen und ihr bleibt unsere geschätzte Unterstützung für hoffentlich zukünftige Abendteuer. Alles Gute für die Zukunft und wir bleiben Euch treu! Liebe Grüsse und bis bald in einem fernen Land Karin & Reto

 


  • erv-logo